Das Skulpturhaus

Januar 8, 2019
Ein besondere Herausforderung für uns als Fassadenspezialisten: Dach und Fassade eines neuen Mehrfamilienhauses in Essen wurden mit Faserzementplatten auf Dach und Fassade durchlaufend verkleidet. Dabei war keine Wand wie die andere, mit vielen verschiedenen Winkeln – und die Fugen sollten sich dabei gleichmäßig über Dach und Fassade ziehen. Ein Projekt, dass Schomberg + Co dank langjähriger Expertise perfekt lösen konnte.

Über uns

Schomberg + Co ist einer der renommiertesten Dach- und Fassadenspezialisten im östlichen Ruhrgebiet. Uns zeichnet langjähriges Expertenwissen aus - besonders bei vorgehängten hinterlüfteten Fassaden.

Ob Architekt oder Privatkunde, Groß- oder Kleinprojekt:
AUFTRAG - FERTIG - SCHÖN!

Kontakt

  • Ringofenstraße 45,
    44287 Dortmund

  • +49[0]231.442047-0
  • +49[0]231.442047-77
  • info@schomberg-co.de

Folgen Sie uns

Auf der Seite suchen

© 2019 Schomberg + Co GmbH