Skip to main content

Deine Karriere bei Schomberg + Co

Praktikanten, Azubis, Gesellen und Vorarbeiter (m/w/d)

Du interessierst dich für ein Praktikum, eine Ausbildung oder für eine Karriere als Geselle oder Vorarbeiter bei uns? Super! Wir wollen dich gerne kennenlernen! Melde dich einfach ganz formlos bei uns unter karriere@schomberg-co.de

Mehr Informationen über unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen erfährst du auf unserer Karriereseite.

Fast wie selbst dabei

Erlebe unsere Arbeit hautnah in unserem 360°-Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Ausbildungspakt

mit der Konrad-von-der-Mark-Schule

Wir sind seit Dezember 2019 Kooperationspartner der Konrad-von-der-Mark-Schule in Dortmund. Die Schule und unser Betrieb arbeiten gemeinsam daran, Schüler und Schülerinnen schon während der Schulzeit auf die duale Ausbildung vorzubereiten. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Ausbildungspreis der Dortmunder Wirtschaft

Ausgezeichnete Ausbildung bei Schomberg

Schomberg + Co wurde für die besondere Qualität, die durchgängige Kontinuität und das besondere Engagement für die Azubis ausgezeichnet! Wir belegten den 1. Platz beim Ausbildungspreis der Dortmunder Wirtschaft in unserer Unternehmensgröße (21 bis 100 Beschäftigte).

Besonders gefiel der Jury, dass wir bei der Azubisuche auch neue innovative Wege gehen: Zum Beispiel können Interessenten bei uns mit VR-Brille den Beruf schon mal virtuell erleben. Außerdem sind wir vorbildlich bei der Integration von Flüchtlingen und Menschen mit Lernschwäche. Wir versprechen, wir werden uns auch weiterhin für den Nachwuchs besonders anstrengen!

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei uns? Oder suchst als Geselle oder Vorarbeiter einen neue Herausforderung? Dann schau mal hier vorbei:

Über uns

Schomberg + Co ist einer der renommiertesten Dach- und Fassadenspezialisten im östlichen Ruhrgebiet. Uns zeichnet langjähriges Expertenwissen aus - besonders bei vorgehängten hinterlüfteten Fassaden.

Ob Architekt oder Privatkunde, Groß- oder Kleinprojekt:
AUFTRAG - FERTIG - SCHÖN!

Kontakt

  • Ringofenstraße 45,
    44287 Dortmund

  • +49[0]231.442047-0
  • +49[0]231.442047-77
  • info@schomberg-co.de

Folgen Sie uns

Auf der Seite suchen

© 2019 Schomberg + Co GmbH