Skip to main content

Das Skulpturhaus

Januar 8, 2019
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein besondere Herausforderung für uns als Fassadenspezialisten: Dach und Fassade eines neuen Mehrfamilienhauses in Essen wurden mit Faserzementplatten auf Dach und Fassade durchlaufend verkleidet. Dabei war keine Wand wie die andere, mit vielen verschiedenen Winkeln – und die Fugen sollten sich dabei gleichmäßig über Dach und Fassade ziehen. Ein Projekt, dass Schomberg + Co dank langjähriger Expertise perfekt lösen konnte.

Über uns

Schomberg + Co ist einer der renommiertesten Dach- und Fassadenspezialisten im östlichen Ruhrgebiet. Uns zeichnet langjähriges Expertenwissen aus - besonders bei vorgehängten hinterlüfteten Fassaden.

Ob Architekt oder Privatkunde, Groß- oder Kleinprojekt:
AUFTRAG - FERTIG - SCHÖN!

Kontakt

  • Ringofenstraße 45,
    44287 Dortmund

  • +49[0]231.442047-0
  • +49[0]231.442047-77
  • info@schomberg-co.de

Folgen Sie uns

Auf der Seite suchen

© 2019 Schomberg + Co GmbH