Skip to main content

Zertifikate + Auszeichnungen

Viel Erfahrung, Freude an Herausforderungen, Fähigkeit zu Innovationen, hochwertige Materialien gepaart mit solider Handwerksarbeit – das ist unser Erfolgsrezept. Für unsere Qualitätsarbeit sorgt unsere Mannschaft aus Meistern, Bauleitern, ausgebildeten Dachdeckern und Klempnern, Holzbautechnikern, Aluminiumschweißern und unser eingespieltes Büroteam. Wir bemühen uns ständig, uns zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns die höchste Auszeichnung.

Zusätzlich freuen uns über offizielle Anerkennung unserer Arbeit:

Photovoltaik Manager

ZVDH-Zertifizierter PV-Manager fürs Dachdeckerhandwerk Matthias Schomberg

Dortmunder Wirtschaft

1. Platz Ausbildungspreis der Dortmunder Wirtschaft

Sparkasse Dortmund

Top-Rating-Note der Sparkasse Dortmund für wirtschaftliche Vertrauenswürdigkeit

Präqualifizierung

Gütesiegel für Zuverlässigkeit, Fachkunde und Leistungsfähigkeit

Meisterhaft Fünf-Sterne

Gütesiegel für herausragende Qualität

MPA Stuttgart

Eignungsnachweis zur Ausführung von geklebten Fassadenbekleidungen

CID Bauen mit Werten

für besondere Leistungsstärke

Handwerkskammer Dortmund

Ehrenurkunde für vorbildliche Ausbildung

Handwerkskammer Düsseldorf

Goldener Meisterbrief für Firmengründer Karl Schomberg

Über uns

Schomberg + Co ist einer der renommiertesten Dach- und Fassadenspezialisten im östlichen Ruhrgebiet. Uns zeichnet langjähriges Expertenwissen aus - besonders bei vorgehängten hinterlüfteten Fassaden.

Ob Architekt oder Privatkunde, Groß- oder Kleinprojekt:
AUFTRAG - FERTIG - SCHÖN!

Kontakt

  • Ringofenstraße 45,
    44287 Dortmund

  • +49[0]231.442047-0
  • +49[0]231.442047-77
  • info@schomberg-co.de

Folgen Sie uns

Auf der Seite suchen

© 2019 Schomberg + Co GmbH